1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. frankwhire, 03.03.2019 #1
    frankwhire

frankwhire Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    ich weiß nicht ob es ein P20 Pro Error ist oder ob es GMaps im Allgemeinen betrifft: In der GMaps Navigation ist kein Kompass mehr - für eine schnelle Nord-Süd Ausrichtung? Hat jemand eine Idee, ob es eine Einstellungsfrage, etc. ist?

Danke.

2. banditq, 03.03.2019 #2
    banditq

banditq Android-Hilfe.de Mitglied

@frankwhire

du kannst unter Einstellungen - Navigationseinstellungen einstellen Norden immer oben. Wenn du dann mit 2 Fingern die Karte drehst, also aus der Nordrichtung, kommt der Nordpfeil wieder.

frankwhire bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps auf Android Phone Google Maps / Google Earth 02.05.2019
Galaxy S10 Google Maps + Bildschirm ausschalten? Google Maps / Google Earth 14.04.2019
Google Maps App Problem.. Google Maps / Google Earth 07.04.2019
Google Maps - Snake spielen Google Maps / Google Earth 01.04.2019
Wo speichert Android die kml-Datei von Google Earth? Google Maps / Google Earth 19.03.2019
Kann Google Maps überhaupt noch Geo-Koordinaten? Google Maps / Google Earth 28.02.2019
Wie kann ich Routen in AndroidAuto-Maps aufrufen? Google Maps / Google Earth 26.02.2019
Google Standortaktualisierungen funktionieren nicht Google Maps / Google Earth 22.02.2019
keine 3D Gebäude bei Maps Navigation Google Maps / Google Earth 14.02.2019
Google Maps Menü auf Englisch Google Maps / Google Earth 25.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. kompass in maps

,
  2. gmaps kompass

,
  3. google maps route norden

,
  4. kompass mit google maps,
  5. Google Maps hat einen Kompass,
  6. kompass google maps,
  7. maps kompass anzeigen
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.