Google Maps laggt

W

Waishon

Ambitioniertes Mitglied
22
Moin,

seit einiger Zeit habe ich auf meinem Aquaris X das Problem das Google Maps extrem laggt. Hierbei insbesondere, wenn man auf einen Ort klickt um sich dann weitere Infos, wie Rezension oder Fotos anzuschauen. Es ist teilweise unbenutzbar. Die älteste Version die ich installieren kann ist die Werksversion 9.72.2 und auch mit dieser Version hängt es extrem. Bei einem weiteren Aquaris X weiß ich, dass dieser Fehler auch Auftritt und alles extrem langsam und Hackelig in Maps ist.

Mich würde jetzt interessieren, ob euch das bei euren Aquaris X auch aufgefallen ist?

Insbesondere wäre es interessant herauszufinden, ob es bei Geräten von anderen Herstellern mit gleicher Maps Version auch Probleme gibt. Weiterhin wäre es interessant, ob Nutzer mit der Android Oreo Beta Version das gleiche Problem haben, wie die mit Nougat.

Über zahlreiche Beteiliung wäre ich dankbar :)
 
Ich habe Google Maps Version 9.76.1 auf einem bq Aquaris X mit Firmware Version 1.8.0 installiert und kann keine Probleme feststellen. Es läuft alles flüssig.
 
Da es kein allgemeines Problem ist - hier funktioniert auch alles, wie es soll und du ja auch die Meinungen von anderen Usern mit anderen Smartphones wissen willst - verschieb ich deinen Thread mal ins Produkt-Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
108
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
989
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
394
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten