Google Maps langsam

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Georg-Ferdinand

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich hab mir ein "neues" gebrauchtes Samsung Galaxy S5 zugelegt. Es funktioniert an sich ganz gut, bis auf eine Sache: Google maps ist verlangsamt. Wenn ich schnell einen Ort auf der Tastatur eintippen will, erscheint das Geschrieben verzögert auf dem Display. Ich habe noch mein altes S5, auf dem geht das viel schneller.
Es ist aber nur bei Google Maps so, bei anderen Apps hab ich das Problem nicht. Woran kann das liegen? Ich habe den Cache von Google Maps schon geleert und auch die ganze App wieder neu installiert - es hat nichts geholfen. Hat jemand noch ne andere Idee?

Grüße, Georg-Ferdinand
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hey!

Zum einen gibt es verschiedene S5... sind beide G900F?

Zum anderen, hast du die gleiche Maps Version installiert?
 
Ähnliche Themen - Google Maps langsam Antworten Datum
1
3
0
Oben Unten