Google Maps Layer

G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
1.433
Hallo,

ich habe aktuell Google Maps 3.4 und ein Problem mit den Layern.
Wie zum Geier bekomme ich einzelnen Eintraege dort geloescht?

Habe, durch Spielerei, einige Routen mal berechnen lassen, die stehen nun alle unter "Layer" ich will die aber weg haben.

Langen Druecken auf den Eintrag, nichts, Layer laden (Menu) keine Moeglichkeit zu loeschen usw.
 
Hast Du es mal mit "Karte leeren" (Menu+C) versucht?
 
Hallo,

ich mein nicht die Anzeige auf der Map direkt. Die kann ich ja wieder ausblenden. Ich mein die Auflistung im Menu "Layer"

Also, dort, wo Du die Makierung setzt dass Du zB Sat, Karte, Verkehr etc auf der Map angezeigt haben moechtest, in dem Menu ist alles voll mit Navigationsrouten, ueber 50 Stueck, die ich auswaehlen kann. Diese Eintraegen sollen weg und das geht nicht.

Habe schon online auf maps.google.de geschaut, da ich ja angemeldet bin, dort sind aber keine Eintraege.
 
Hey, hab das problem auch schon gehabt... hilfe gibs da keine. die verschinden aber nach einiger zeit von allein.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter
grmpf :( da hat google wieder nur von 12 Uhr bis Mittag gedacht. Wie kann man denn so etwas machen? Habe da Eintraege von Anfang Dezember, da ist "einige Zeit" aber ein sehr dehnbarer Zeitraum.
 
echt? schon so lang. :eek: also so oft nutz ich das zwar nicht aber nach spätestens einem Monat sollte es raus sein.
 
Jepp. Seit Dezember sind da einige drauf.
 
Ein Weg ist es wahrscheinlich, Google-Maps zu deinstallieren und aus dem Market anschließend neu zu installieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
143
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.020
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten