Google Maps mit dem Handy bearbeiten

D

Daya

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

ich habe eine Karte bei Google Maps. Auf dieser möchte ich gerne Unterwegs neue Punkte hinzufügen.

Gibt es dafür eine App?
 
einfach auf dem Punkt, an dem du den Punkt hinzufügen willst auf die map drücken bis die Adresse geladen ist.
dann mit dem Pfeil das "Adressmenü" öffnen und dann mittels Stern makieren.

diese markierten Orten kannst du dann jederzeit wieder unter "Markierte Orte" aufrufen.
 
Ich hole den thread mal hoch.

Ich mach das auch so, wie oben angegeben, aber wann aktualisiert Google meinen auf dem Rechner neu markierten Ort auch auf dem Handy? In der Rechnerliste "Markierte Orte" ist der sofort sichtbar, aber nicht auf dem Handy?!

Antworten auf noch nicht gestellte Nachfragen:

- Ja, ich bin auf dem Rechner bei Google-Maps angemeldet.
- Ja, ich habe auch auf dem Galaxy das Syncronisieren eingeschaltet.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
139
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.017
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
401
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten