Google Maps nun auch OFFLINE Navigation möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sad1802

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Die neuste Version der Google-Maps-App für Android bringt eine lang ersehnte Funktion mit sich: Die Möglichkeit, Kartenmaterial herunterzuladen und offline zu nutzen.


Google Maps: Offline-Karten für Android - computerworld.ch

-also ich hab das normale stock 2.2 froyo drauf und die funktion ist bei mir unter LABS zu sehen...
 
Ist ja nett, dass mein Beitrag verschoben wurde, aber hatte ihn schon absichtlich bei SGT gepostet. Ich z.B. schaue NUR im SGT Teil vorbei.
Vielleicht gibts da auch andere Leute, die nur im SGT Bereich sind und die haben auch ein Recht auf diese Info :)
 
Du hast also nicht nur etwas falsches geschrieben, sondern auch noch im falschen Brett :)
Offline Navigation ist nicht möglich (bzw. genauso schlecht wie vorher auch), nur Karten laden geht. Bringt überhaupt nur was für Maps und nicht für Navigation.

Gruß
 
Moin,
eine neuer Thread soll/muss zwingend dort erstellt werden, wo er vom Inhalt her hinpasst und nicht, wo man öfter vorbei schaut..:).
Zudem gibt es zum Thema schon etliche, z.B.



[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-navigation/121602-google-maps-offline-navigation.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
83
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
972
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
391
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten