Google Maps offline Karten: weder Download noch Speichern im internen Speicher funktionieren

J

jhaeusle

Ambitioniertes Mitglied
6
Für eine Skandinavien Tour möchte ich auf dem TabA 2016 Karten vorab über WLAN auf meiner SD speichern. Aber seit Stunden passiert nichts ☹ Auch das Speichern im internen Speicher (Gerät) klappt nicht.





Screenshot_20230413-162232_Settings.jpg

Screenshot_20230413-162135_Maps.jpg


Screenshot_20230413-162608_Maps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach ein paar Tagen im WLAN kein Fortschritt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230415-122841_Maps.jpg
    Screenshot_20230415-122841_Maps.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 43
Bei deinem beschriebenen Problem kann ich dir nicht helfen. Ich würde mir für solche eine Tour ein Offline-Navi-System holen, bspw. Magic Earth (kostenlos mit Karten für ganz Europa), oder Tom Tom Go, Here WeGo .....
 
@horst_999 Ich danke dir für deinen Tipp. Wäre ja schön gewesen wenn man mit den sog. Bordmitteln soetwas auch hinbekommt 🙁

Schade dass hier im Forum niemand weiter helfen kann.
 
Ich habe es gerade probiert, es funktioniert auf meinem Sony 5 II problemlos, ebenso auf ein Nexus 7-2013 Tab.
Beim Sony habe ich sowohl den internen Speicher als auch die SD-Karte benutzt.
 
@heinzl ja das Feature grundsätzlich macht keine Probleme. Auf meinem S1o und S7 geht es auch problemlos.

Daher habe ich ja die Softwareinformationen als Screenshot angehängt um zu erfahren ob das Samsung Tab A2016 damit ein Problem hat oder ich dort etwas dummes eingestellt oder verstellt habe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
205
prx
P
hoschehosche
Antworten
3
Aufrufe
345
josifi
josifi
J
Antworten
2
Aufrufe
114
jogruber
J
Zurück
Oben Unten