Google Maps Offline Speicher Problem

S

sauuer

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe heute die offline maps Funktion jon Jelly Bean bei meinem Nexus S ausprobiert und musste feststellen das sie nicht funktioniert.

Ich kan ganz normal einen Bereich auswählen den ich speichern möchte, wenn ich dan allerdings bestätige wird dieser Ausschnitt nicht herutergelande.
Unter Meine Orte-->Offline steht dann der Ausschnitt mit 0.0MB/0.0MB und der status ist "Angehalten". Weder beim klicken auf "Anhalten" noch auch das "X" zum löschen reagiert die APP.

Hatte einer von euch schon ähnliche Probleme und eine Lösung dafür?
 
Habe das Problem manches mal beim Löschen einer Karte.. Da hilft nur das komplette beendet ("stoppen erzwingen") der app und dann ein Neustart von maps. Bzw einfach mal den kompletten cache (direkt in maps) von Google maps löschen.

Ich hoffe es funktioniert bei dir.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Danke für die Antwort, aber als ich heute die maps app gestartet habe hat sie auf meine eingaben reagiert und die Karte heruntergeladen auch ohne "stopp erzwingen".

seltsam...
 
aber was nützt dieser ausschnitt.
Ich wollte ihn zum navigieren ohne Netz verwenden.
Das geht nicht.
 
Zum navigieren geht's nicht, da die route online erstellen wird. Aber du hast halt sofort die Straßenkarte ersichtlich

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Sigi43 schrieb:
aber was nützt dieser ausschnitt.
Ich wollte ihn zum navigieren ohne Netz verwenden.
Das geht nicht.

Wer kostenlos offline navigieren möchte (oder muss), sollte sich mal den MapFactor Navigator ansehen.

Gruß
Fred :)
 

Ähnliche Themen

B
  • berringer
Antworten
1
Aufrufe
260
jandroid
jandroid
J
Antworten
2
Aufrufe
186
jogruber
J
HerrMatze
Antworten
1
Aufrufe
113
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten