Google Maps ohne Google Konto verwenden

S

saturn1955

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich würde gern Google Maps ohne Google Konto verwenden verwenden, da ich im Urlaub auf offline Navigation angewiesen bin. Da ich lineage als OS verwende, funktionieren die google Dienste nicht und eine Anmeldung mit google Konto ist nicht möglich. ist Google Maps somit ohne Internet überhaupt verwendbar?
 
klingt interessant. Schonmal ausprobiert?
 
Nein - ich habe (wie vermutlich 98-99% aller Smartphonebesitzer) ein Google-Konto.
 
@saturn1955 Muss es denn Google Maps sein? Wenn schon, aus Gründen, auf Google sonst verzichtet wird?
 
ich habe ein custom rom auf meinem Smartphon was keine google dienste bzw. google konto zulässt.
Ich werde es mal mit waze versuchen, was wohl in costa rica verbreitet ist und bedingt offline vavigation zulässt
 
Google Maps funktioniert auch ohne Google Dienste. Nur eine Anmeldung in Maps ist nicht möglich.
Warum nutzt du für die Offline Navigation nicht etwas anderes. MagicEarth, HereWeGo...
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
7
Aufrufe
258
kielius
kielius
J
Antworten
2
Aufrufe
144
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.020
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten