Google Maps Pendelstrecke mit Zwischenstation?

Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
14.790
Hi,

Meine alltägliche Pendelstrecke ist im Grunde fast eine Runde die ich fahren muss (Schule und dann zur Arbeit). Leider kann ich die tägliche Pendelstrecke nur auf ein Ziel einstellen. Das hilft mir dann allerdings nicht wirklich.

Hat jemand eine Idee wie man das einstellen kann?
 
@Darkman Mit Pendeln geht das nicht.

Aber das geht:
Stelle deine Route mit Zwischenstopp "Schule" ein, dann auf Menü > Zum Startbildschirm hinzufügen

Dann hast du immerhin eine Verknüpfung auf dem Homescreen, die du direkt starten kannst.
 
@cad Danke, aber das ist aber nicht das gleiche und nicht Sinn der Sache.

Bei einer eingerichteten Pendelstrecke bekommt man ja Benachrichtigungen etc wenn es Stau gibt oder etwas anderes auf der Strecke passiert. Auch bei der Nutzung von Android Auto.

Mit geht es nicht um die Navigation sondern um die Info des Verkehr auf der Strecke .
 
@Darkman Ist mir klar. Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass es nicht geht ;).

Der Rest war Notlösung...
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
543
Espressojunkie
Espressojunkie
J
Antworten
2
Aufrufe
146
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.023
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten