1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. menki, 09.11.2011 #1
    menki

    menki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Google Maps. Und zwar läuft es wenn ich navigieren will so, dass ich es öffne, mir dann den eigenen Standort anzeigen lasse und dann im Suchfeld eine Straße eingebe. Dann wird diese Straße auf der Karte in einem Kästchen angezeigt, ich klicke drauf und wähle dann das Pfeilzeichen, also die Navigation. Hier wähle ich dann "Für Fußgänger". Nun öffnet sich nicht wie gewohnt die Navigation per Karte sondern eine ungenaue Navigation per Echtbild. Wie kann ich es so einstellen, dass ich per Karte platt von oben navigiere und nicht in Echtumgebung in 3D? Früher ging es immer automatisch auf diese Plattansicht, jetzt aber öffnet sicht immer dieses datenfressende Google-Navigation-Programm :-/

    Wer kann helfen?
    Danke :)
     
  2. ONeill, 09.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Also das da die navigation kommt ist normal. Aber bei mir wird automatisch dann auch die kartenanscht geladen.soweit ich weiß und nChgucken konnte, kann man da aber auch nichts einstellen.

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
     
  3. Gertrud, 09.11.2011 #3
    Gertrud

    Gertrud Gast

    Wenn die Route angezeigt wird, die Menütaste antippen.

    Dann erscheinen sechs Auswahlmöglichkeiten. Die Auswahlmöglichkeit "Ebenen" antippen.

    Dann siehst du, dass bei "Satellit" ein grünes Häckchen gesetzt ist. Einmal auf "Satellit" tippen und du hast die normale Karte wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2011
  4. ONeill, 09.11.2011 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    :o
    Diesen menüpunkt gibt es bei mir gar nicht. Die navigation wird doch aber über den market geupdatet?!

    P.S.: ist auch egal, ich ntze navigon ;)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
     
  5. Gertrud, 09.11.2011 #5
    Gertrud

    Gertrud Gast

    Ich habe die Maps version 5.11.0 auf meinem Samsung Galaxy Ace eben noch mal aufgerufen und da funktioniert es genau, wie beschrieben. habe regelmäßig über den Market die Updates heruntergeladen.
     
  6. ONeill, 09.11.2011 #6
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Wow, hae gerade mal im market die app aifgerufen und die updates installeren lassen. Etzt geht es auch bi mir we bei dir.

    Danke für deine hilfe :p

    P.s.: werde trotzdem navigon weiter nutzen :)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
     
  7. Gertrud, 09.11.2011 #7
    Gertrud

    Gertrud Gast

    Gern geschehen - und die Entscheidung für Navigon kann ich nachvollziehen. :smile:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017
Google Maps: während den Anweisungen Display off Google Maps / Google Earth 29.08.2017
[Hilfe] Google Maps erstellt selbständig zwischenstops Google Maps / Google Earth 27.06.2017
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth 23.06.2017
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Geplante Routen mit Android Auto Google Maps / Google Earth 19.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Google-Karte in Apps angezeigt Google Maps / Google Earth 16.05.2017
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
Standort ändert sich nicht... Google Maps / Google Earth 05.05.2017
Du betrachtest das Thema "Google Maps Problem" im Forum "Google Maps / Google Earth",