Google Maps und die blauen Buttons: Bug oder Feature?

Gestern noch mal unterwegs gewesen, die Buttons werden nicht mehr automatisch ausgeblendet
Screenshot_20210327-104045__01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Heute aus dem Heimweg hatte ich ähnliche Meldung (Umfahrung gesperrte A43), aber bei mir wanderte eine blaue Verfärbung von links nach rechts und nach ca 15-20 Sekunden war die Meldung weg.

Android 11, Maps Version 10.63.1 (beta)
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@det-happy Ist dir 10.63.1 beta neuer oder älter als die normale 10.63.1?

Oder macht Google da was mit A/B-Gruppen?
 
holms schrieb:
Oder macht Google da was mit A/B-Gruppen?
Das würde erklären, wieso ich das auf einem habe und auf dem anderen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
holms schrieb:
@det-happy Ist dir 10.63.1 beta neuer oder älter als die normale 10.63.1

Laut Play Store zuletzt aktualisiert 18.03.2021
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@det-happy Das ist die normale 10.63.1 auch.
 
holms schrieb:
Bis vor kurzem lief dann immer eine Fortschrittsanzeige im Button selbst, danach wurde der Hinweis automatisch geschlossen.

Seit einer Weile ist das nicht mehr so, man muss den Button drücken, um die Meldung wegzubekommen. Ist das nur bei mir so? Was soll das? Ich möchte im Auto nicht noch auf dem Display rumdrücken.
Hallo, mittlerweile nach einem der letzten Updates ist wieder alles so wie früher. Alles gut! 👍🏻
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
114
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
995
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
394
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten