Google Maps und Streetview moglich?

J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute,

da ja jetzt auch Streetview in D geht, geht Streetview auch über die Google Maps app?
(Laut Google sollte es ja möglich sein, nur bei mir fehlt die Option).
Cool wäre natürlich auch Navigation via Streetview ;)

Danke
JeiBie
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach in Maps eine Straße anklicken und dann auf das Männchen tippen
 
Ah, Okay, habs gefunden, Musste wirklich einen definierten Punkt über die Suchfunktion anspringen und nur dort konnte ich dann Streetview aktivieren. Ist ziemlich umständlich im Vergleich zur Browserversion.

Streetview mit Navigation geht auch - aber IMHO noch umständlicher :(

Trotzdem besten Dank
JeiBie
 
Google Maps Navigation ist jetzt mit Google Street View in Deutschland verfügbar. Erst habe ich das heute in den Nachrichten gehört. Als dann heute durch Berlin gefahren bin und ich an meinem angegebenen Zielort angekommen bin, wurde dieser in der Streetviewansicht angezeigt. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Sieht echt geil aus. Funktioniert natürlich nur da, wo Google Streetview auch zur verfügung steht. In den Nebenstraßen wird es das nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, sämtliche Straßen Berlins finden sich in Streetview, auch die ganz kleinen.

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Wenn ich mich recht entsinne, sollte ein Teil der großen Städte (imho: München, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg) schon ge"google-streetviewed" und verfügbar sein.
 
Wie gesagt, Berlin ist komplett drin, die anderen Großstädte angeblich auch schon.

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Da muß ich Dir widersprechen. Es sind nicht alle Straßen in Streetview zu sehen (z.B. Bergstraße, Berlin Marzahn). Wenn Du das gelbe Männchen in Google Maps einfach mal auf die Karte ziehst, sieht man es. Die Straßen mit Google Streetview sind blau markiert. Im Zentrum wird es vllt. jede Straße sein, aber in den Außenbezirken werden es weniger sein.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
147
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.029
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten