1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jeibie, 18.11.2010 #1
    jeibie

    jeibie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    da ja jetzt auch Streetview in D geht, geht Streetview auch über die Google Maps app?
    (Laut Google sollte es ja möglich sein, nur bei mir fehlt die Option).
    Cool wäre natürlich auch Navigation via Streetview ;)

    Danke
    JeiBie
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
  2. elminjo, 18.11.2010 #2
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    einfach in Maps eine Straße anklicken und dann auf das Männchen tippen
     
  3. jeibie, 18.11.2010 #3
    jeibie

    jeibie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ah, Okay, habs gefunden, Musste wirklich einen definierten Punkt über die Suchfunktion anspringen und nur dort konnte ich dann Streetview aktivieren. Ist ziemlich umständlich im Vergleich zur Browserversion.

    Streetview mit Navigation geht auch - aber IMHO noch umständlicher :(

    Trotzdem besten Dank
    JeiBie
     
  4. joergfrde, 18.11.2010 #4
    joergfrde

    joergfrde Fortgeschrittenes Mitglied

    Google Maps Navigation ist jetzt mit Google Street View in Deutschland verfügbar. Erst habe ich das heute in den Nachrichten gehört. Als dann heute durch Berlin gefahren bin und ich an meinem angegebenen Zielort angekommen bin, wurde dieser in der Streetviewansicht angezeigt. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Sieht echt geil aus. Funktioniert natürlich nur da, wo Google Streetview auch zur verfügung steht. In den Nebenstraßen wird es das nicht geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
  5. Connectodian, 18.11.2010 #5
    Connectodian

    Connectodian Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch, sämtliche Straßen Berlins finden sich in Streetview, auch die ganz kleinen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  6. tonga, 19.11.2010 #6
    tonga

    tonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich mich recht entsinne, sollte ein Teil der großen Städte (imho: München, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg) schon ge"google-streetviewed" und verfügbar sein.
     
  7. Connectodian, 19.11.2010 #7
    Connectodian

    Connectodian Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie gesagt, Berlin ist komplett drin, die anderen Großstädte angeblich auch schon.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  8. joergfrde, 19.11.2010 #8
    joergfrde

    joergfrde Fortgeschrittenes Mitglied

    Da muß ich Dir widersprechen. Es sind nicht alle Straßen in Streetview zu sehen (z.B. Bergstraße, Berlin Marzahn). Wenn Du das gelbe Männchen in Google Maps einfach mal auf die Karte ziehst, sieht man es. Die Straßen mit Google Streetview sind blau markiert. Im Zentrum wird es vllt. jede Straße sein, aber in den Außenbezirken werden es weniger sein.
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth Sonntag um 13:32 Uhr
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017
Google Maps: während den Anweisungen Display off Google Maps / Google Earth 29.08.2017
[Hilfe] Google Maps erstellt selbständig zwischenstops Google Maps / Google Earth 27.06.2017
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth 23.06.2017
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Du betrachtest das Thema "Google Maps und Streetview moglich?" im Forum "Google Maps / Google Earth",