1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chilly, 28.04.2009 #1
    Chilly

    Chilly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    gestern habe ich mal die Routenfunktion von Google Maps auprobieren wollen, welche sich meiner Meinung nach auch fürs Navigieren beim Auto fahren eignet... bzw. eignen würde, wenn das Bild meinen Standort verfolgen würde. Sprich, wenn ich losfahre, sehe ich mein GPS Signal aus dem Bildschirm des Handys fahren. Um es wieder zu finden muss ich immer wieder auf "Menü" -> "Standort anzeigen" drücken. Und beim Auto fahren wird das etwas schlecht... geht das auch leichter? Man kann doch bestimmt irgendwo einstellen, dass das Signal permanent verfolgt wird, oder? Und wo ich schonmal dabei bin.. Eine Sprachsteuerung für Google Maps gibt es nicht, oder? Also das einem der Weg angesagt wird.

    zweite Frage: Seit einiger Zeit schaltet sich W-Lan immer wieder automatisch ein, sobald ein Netz gefunden wurde. Das war nicht immer so, keine Ahnung, was ich da wieder verstellt habe. Wäre aber nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie das wieder weg geht!

    Vielen dank schonmal im Vorraus. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps Go - Platzsparende Maps Version Google Maps / Google Earth Mittwoch um 15:18 Uhr
Google Maps falscher Standort Google Maps / Google Earth 11.01.2018
Google Maps hoher Datenverbrauch trotz Kartendownload Google Maps / Google Earth 07.01.2018
Google Fragen abstellen, aber Suchvorschläge behalten? Google Maps / Google Earth 21.12.2017
Trotz Offlinekarten funktioniert Offline-Navigation nicht Google Maps / Google Earth 03.12.2017
Galaxy S7 und Google Maps Pfeildarstellung hängt Google Maps / Google Earth 24.11.2017
Google Maps Update - Ein neuer Look Google Maps / Google Earth 16.11.2017
Maps zeigt Wartezeiten in Restaurants an Google Maps / Google Earth 10.11.2017
Google-Maps Offline-Karten auf SD-Karte verschieben. Galaxy Tab S2 (SM-T719, 8.0, LTE) Google Maps / Google Earth 09.11.2017
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth 15.10.2017