1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chilly, 28.04.2009 #1
    Chilly

    Chilly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    gestern habe ich mal die Routenfunktion von Google Maps auprobieren wollen, welche sich meiner Meinung nach auch fürs Navigieren beim Auto fahren eignet... bzw. eignen würde, wenn das Bild meinen Standort verfolgen würde. Sprich, wenn ich losfahre, sehe ich mein GPS Signal aus dem Bildschirm des Handys fahren. Um es wieder zu finden muss ich immer wieder auf "Menü" -> "Standort anzeigen" drücken. Und beim Auto fahren wird das etwas schlecht... geht das auch leichter? Man kann doch bestimmt irgendwo einstellen, dass das Signal permanent verfolgt wird, oder? Und wo ich schonmal dabei bin.. Eine Sprachsteuerung für Google Maps gibt es nicht, oder? Also das einem der Weg angesagt wird.

    zweite Frage: Seit einiger Zeit schaltet sich W-Lan immer wieder automatisch ein, sobald ein Netz gefunden wurde. Das war nicht immer so, keine Ahnung, was ich da wieder verstellt habe. Wäre aber nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie das wieder weg geht!

    Vielen dank schonmal im Vorraus. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth 15.10.2017
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017
Google Maps: während den Anweisungen Display off Google Maps / Google Earth 29.08.2017
[Hilfe] Google Maps erstellt selbständig zwischenstops Google Maps / Google Earth 27.06.2017
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth 23.06.2017
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017