Google Maps Update - Ein neuer Look

Leider kommt bei mir beim anklicken der Anhänge eine Fehlermeldung.
Bitte die Links nochmals überprüfen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
Hey Carsten,

die Bilder wurden grade noch einmal geändert. Jetzt müsste alles passen!
 
mit dabei auch beispielsweise Angelplätze, Brücken oder Buddhistische Tempel. Das Symbol für letztere ist in Deutschland aber vielleicht etwas ungünstig gewählt, hier hat dieses nämlich eine leicht andere Bedeutung als 'Glück'.

Zu dem Buddhismus-Symbol aus den o.g. News:

Der Bundesgerichtshof klärte in exemplarischen Prozessen die Reichweite von § 86 StGB. Verboten sind demnach Hakenkreuze auf Kriegsspielzeug und originalgetreuen Modellen von Waffen der NS-Zeit. Seit 1973 dürfen Hakenkreuze abgebildet werden, die objektiv den Nationalsozialismus nicht befürworten:
in Kunstwerken, zum Beispiel politischen Karikaturen,
in Auktionskatalogen, zur Religionsausübung der Falun Gong in Deutschland, als Antinazisymbole antifaschistischer Gruppen, die damit ihre Ablehnung rechtsextremer Organisationen und Ideologien zeigen. Darum hob der Bundesgerichtshof 2007 Urteile auf, die zuvor gegen Verwender von Antinazisymbolen gefällt worden waren.

Verboten ist die Swastika nur mit nach rechts zeigenden Armen und erst recht, wenn sie auf die Spitze gestellt wurde.

Es ist also nicht das verbotene Hakenkreuz und das dargestellte ist völlig Legal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: OT. Gelöscht. Gruß @magicw
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy und heinzl

Ähnliche Themen

Romulix
Antworten
5
Aufrufe
605
Romulix
Romulix
S
Antworten
12
Aufrufe
500
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
296
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten