Google Maps Versionsübersicht

L

Lippmann

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe derzeit maps 4.4 installiert. Ab der 4.5er gabs zB die Fussgaengernavigation mit dazu. Gibts irgendwo eine Versionsübersicht wo die einzelnen Änderungen aufgeführt sind? Kann man dann eine spezielle Version installieren ohne einfach auf die aktuellste Version upzudaten? Die 5er Version soll ja sehr Speicherintensiv sein und Nachteile durch die ständige Synchronisierung mit sich bringen.
 
Klasse, vielen Dank! Ob diese Versionen wohl auch deutschsprachig sind?
 
Da gehe ich mal von aus. Bei der Gmail-App war das so.
 
Wenn ich mir die entsprechende apk-Datei auf die SDCard ziehe und öffne, installiert er die dann korrekt über meine 4.4er rüber oder habe ich hinter 2 x Maps drauf? Ein normales Update kann ich ja nicht fahren ...
 
Bei Gmail war das so, dass es drüberinstalliert wurde. Ich gehe auch bei Maps davon aus, dass es so ist.

Aber garantieren kann ich es dir nicht ;).
 
Kann ich meine jetztige Version vorher irgendwie speichern sodass ich im Problemfall wieder rückrüsten kann?
 
Kannst du mit App Monster probieren. Wobei ich nicht glaube (aber nicht garantiere ;)), dass das nötig ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
498
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
295
Lordsem
Lordsem
Droid4711
  • Droid4711
Antworten
1
Aufrufe
56
Herman
H
Zurück
Oben Unten