Google Maps vs.Flightradar24?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps vs.Flightradar24? im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
G

Geofan

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

Hab ein neues Galaxy A3 und plötzlich Probleme mit allen möglichen Apps/Seite im Bereich Kartenmaterial.

Google Maps habe ich mühevoll zum Laufen bekommen (kein Port War hinterlegt), aber...

Flightradar24 läuft nicht einmal bei WLAN-Verbindung. Es wird die Hinterlegte Karte nicht dargestellt und folglich auch keine Flugzeuge verortet.
Echtzeit-FluginforNationen können aber abgerufen werden.

Wo kann das Problem liegen?

1. Falsche Handy -Einstellung

2. Updates passen nicht zusammen (welche Apps benötige ich unbedingt?)

3. Sim-Karte nicht vollständig entsperrt (musste diese nach Handyverlust sperren lassen)

4. Noch nicht genanntes Thema?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon jetzt - Flightradar24 ist meine meistgenutzte App neben WhatsApp und SPON.

Gruß Geofan
 
Callboy

Callboy

Neues Mitglied
Ich habe leider keine Lösung, aber genau dieselben Probleme!!
 
Ähnliche Themen - Google Maps vs.Flightradar24? Antworten Datum
2
4
1