Google Maps vs.Flightradar24?

G

Geofan

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

Hab ein neues Galaxy A3 und plötzlich Probleme mit allen möglichen Apps/Seite im Bereich Kartenmaterial.

Google Maps habe ich mühevoll zum Laufen bekommen (kein Port War hinterlegt), aber...

Flightradar24 läuft nicht einmal bei WLAN-Verbindung. Es wird die Hinterlegte Karte nicht dargestellt und folglich auch keine Flugzeuge verortet.
Echtzeit-FluginforNationen können aber abgerufen werden.

Wo kann das Problem liegen?

1. Falsche Handy -Einstellung

2. Updates passen nicht zusammen (welche Apps benötige ich unbedingt?)

3. Sim-Karte nicht vollständig entsperrt (musste diese nach Handyverlust sperren lassen)

4. Noch nicht genanntes Thema?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon jetzt - Flightradar24 ist meine meistgenutzte App neben WhatsApp und SPON.

Gruß Geofan
 
Ich habe leider keine Lösung, aber genau dieselben Probleme!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
147
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.028
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten