Google maps, wie Startet die Navigation?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google maps, wie Startet die Navigation? im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
T

thelch

Neues Mitglied
Hallo ich habe das neue Google maps auf meinem tab aber ich kann die Navigation nicht starten.

Ich kann den Ziel Ort angeben aber nirgends kommt der blaue Pfeil zum Starten.



Thx for help.

Grüße Thelch

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
A

androididi

Stammgast
Hast du schon auf die 53km geklickt?
 
T

thelch

Neues Mitglied
Die 53 kann man leider nicht anklicken. Nur Vorschau dahinter.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
ist jetzt wirklich nur ein Schuss ins Blaue, weil ichs nicht ausprobieren kann: Könnte es sein, dass dein Gps einen ungenauen Standort festlegt? ( Begründung: Wie auf deinem Screenshot siehts immer aus, wenn du eine Route mit frei gewähltem Start und Ziel erstellst, d.h. Startpunkt und Standort nicht übereinstimmen).
Gruß
 
gokpog

gokpog

Guru
Nicht nur ungenauer Standort per GPS, es ist laut Screenshot gar kein GPS an und das ist auch das Problem.
 
A

alextar

Neues Mitglied
gokpog schrieb:
Nicht nur ungenauer Standort per GPS, es ist laut Screenshot gar kein GPS an und das ist auch das Problem.
Hallo )
Lieber gokpog, habe das Gleiche ( SG3 ). Halt mit GPS stimmt alles, nur das Bild ist genauso wie oben. Etwa vor ein paar Monate hat doch alles funktioniert.
Sorry, aber hiermit hast Du also falsche Vermutung.

Also nochmal die selbe Frage: woran liegt das Problem und wer kennt die Lösung.
Danke
 
Ähnliche Themen - Google maps, wie Startet die Navigation? Antworten Datum
12
2
4