Google maps, wie Startet die Navigation?

T

thelch

Neues Mitglied
5
Hallo ich habe das neue Google maps auf meinem tab aber ich kann die Navigation nicht starten.

Ich kann den Ziel Ort angeben aber nirgends kommt der blaue Pfeil zum Starten.

ute3ybat.jpg


Thx for help.

Grüße Thelch

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Hast du schon auf die 53km geklickt?
 
Die 53 kann man leider nicht anklicken. Nur Vorschau dahinter.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
ist jetzt wirklich nur ein Schuss ins Blaue, weil ichs nicht ausprobieren kann: Könnte es sein, dass dein Gps einen ungenauen Standort festlegt? ( Begründung: Wie auf deinem Screenshot siehts immer aus, wenn du eine Route mit frei gewähltem Start und Ziel erstellst, d.h. Startpunkt und Standort nicht übereinstimmen).
Gruß
 
Nicht nur ungenauer Standort per GPS, es ist laut Screenshot gar kein GPS an und das ist auch das Problem.
 
gokpog schrieb:
Nicht nur ungenauer Standort per GPS, es ist laut Screenshot gar kein GPS an und das ist auch das Problem.
Hallo )
Lieber gokpog, habe das Gleiche ( SG3 ). Halt mit GPS stimmt alles, nur das Bild ist genauso wie oben. Etwa vor ein paar Monate hat doch alles funktioniert.
Sorry, aber hiermit hast Du also falsche Vermutung.

Also nochmal die selbe Frage: woran liegt das Problem und wer kennt die Lösung.
Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
558
-aki-
A
J
Antworten
2
Aufrufe
139
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.017
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten