Google Maps Zoom-Stufe

M

mount

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich kann bei Google maps irgendwie nur auf eine sehr grobe Zoom-stufe heruntergehen (viel gröber als am Rechner). Unter den Einstellungen kann ich da leider nichts verändern. Hat noch jemand das Problem oder weiß die Lösung wie ich weiter reinzoomen kann, evtl sogar bis Street view? Ich habe mir gerade die neue Version runtergeladen..
Danke, mount
 
Hallo,

probiere die Ebene "Gelände" zu deaktivieren - sobald ich diese Ebene anzeigen lasse kann ich nicht mehr weiter als bin zu einen bestimmten punkt reinzoomen, wenn sie deaktiviert ist kann ich in der Staßen oder Satellitenansicht wieder bis ganz runter zoomen.

HTH?,
Kusie
 
  • Danke
Reaktionen: nelty und mount
Hallo Kusie,
vielen lieben Dank! Es hat geholfen :)

VG mount
 
Bei mir hat nur geholfen die App Daten mit Titanium Backup zu löschen ...
 
Hab Gelände weggelassen, Zoomstufe hat sich nicht geändert :(.
Handy ist ungerootet = kein Titanium Backup.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
149
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.030
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten