Google Standortaktualisierungen funktionieren nicht

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich musste aufgrund von Android Auto Problemen meine Google Play Dienste komplett zurück setzten.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei Google Maps den Standortverlauf nicht aktiviert bekomme.
Ich klicke auf meine Standortfreigabe (beide Kontakte sind sichtbar) und bekomme oben die Meldung "Dieses Gerät sendet keine Standortakualisierungen". Klicke ich dort auf Korrigieren und sage dann Standortverlauf Korrigieren komme ich zu den normalen Google Standortverlauf Eigenschaften. Dort ist der Verlauf aber aktiv und ebenso ist bei "Mit diesem Konto verbundene Geräte" das richtige Handy gewählt.

Kann mir wer sagen wie ich den Verlauf wieder richtig aktiviere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten