1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. silver88, 22.02.2019 #1
    silver88

silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo zusammen,

ich musste aufgrund von Android Auto Problemen meine Google Play Dienste komplett zurück setzten.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei Google Maps den Standortverlauf nicht aktiviert bekomme.
    Ich klicke auf meine Standortfreigabe (beide Kontakte sind sichtbar) und bekomme oben die Meldung "Dieses Gerät sendet keine Standortakualisierungen". Klicke ich dort auf Korrigieren und sage dann Standortverlauf Korrigieren komme ich zu den normalen Google Standortverlauf Eigenschaften. Dort ist der Verlauf aber aktiv und ebenso ist bei "Mit diesem Konto verbundene Geräte" das richtige Handy gewählt.

Kann mir wer sagen wie ich den Verlauf wieder richtig aktiviere?

Zuletzt bearbeitet: 22.02.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps auf Android Phone Google Maps / Google Earth 02.05.2019
Galaxy S10 Google Maps + Bildschirm ausschalten? Google Maps / Google Earth 14.04.2019
Google Maps App Problem.. Google Maps / Google Earth 07.04.2019
Google Maps - Snake spielen Google Maps / Google Earth 01.04.2019
Wo speichert Android die kml-Datei von Google Earth? Google Maps / Google Earth 19.03.2019
Google Maps Kompass Google Maps / Google Earth 03.03.2019
Kann Google Maps überhaupt noch Geo-Koordinaten? Google Maps / Google Earth 28.02.2019
Google Maps Menü auf Englisch Google Maps / Google Earth 25.01.2019
Google Maps Pendelstrecke mit Zwischenstation? Google Maps / Google Earth 17.01.2019
Google Maps: Ansagen einstellen Google Maps / Google Earth 05.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. dieses gerät sendet keine Standortaktualisierungen

,
  2. google standortfreigabe funktioniert nicht

,
  3. dieses Gerät sendet keine Standort Informationen korrigieren

,
  4. google maps dieses gerät sendet keine standortaktualisierungen
Du betrachtest das Thema "Google Standortaktualisierungen funktionieren nicht" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.