GPS Fehler: Falsche Stadt

S

schtiwi

Neues Mitglied
0
Mein GPS verortet mich seit kurzem in einer gut 270 km entfernten Stadt :scared:

Auffallen tut mir das immer an der Wetteranzeige. Da steht dann Osnabrück, obwohl ich mich in Schwerin befinde. Schmeiße ich Google Maps an, werde ich in Osnabrück angezeigt, dort anscheinend immer an der gleichen Ecke der Stadt. Ich war dort aber nie.

Wenn ich dann in Maps mehrfach auf "aktualisieren" gehe, findet er irgendwann meinen richtigen Standort in Schwerin.

Aktivierte Scuhmethode: GPS, WLAN und mobile Netze
Habe hier vor Ort aber ausschließlich GPS + mobile Netze.
 
Schalte mal WLAN und mobile Netze aus, so dass Du nur GPS hast. Dann installierst Du GPS Status und checkst, wo Du bist, gerne wärst oder immer schon sein wolltest.

Oder ist heute 1.April??? :huh::rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
46
Aufrufe
2.352
bemymonkey
bemymonkey
F
Antworten
0
Aufrufe
519
fcbdomi
F
R
Antworten
1
Aufrufe
1.130
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten