GPS ohne Funktion

W

WolfgangM44

Neues Mitglied
0
Ich besitze ein Samsung S3 LTE, ein Samsung S3 Neo und ein Samsung A6. Alle werden immer automatisch upgedated.
Plötzlich funktioniert GPS nicht mehr. Das Zeichen blinkt und blinkt nach dem Einschalten von GPS und dem Aufruf einer App mit einer Karte und das GPS findet keinen Standort. Mit Hilfe von WLAN und Internet findet das Gerät den Standort, das Blinken setzt sich fort und der Standort wird beim Fahren oder Gehen nicht bewegt. Da der Fehler bei allen Geräten auftritt, gehe ich fast von einem gleichartigen Fehler in der Systemeinstellung aus.
Hat da jemand eine Idee.
 
Hallo,
du hast GPS aber schon grunds.eingeschaltet (schnelle Befehlszeile von unten nach unten wischen)? Wenn ja, hast du ggf den betroffenen Apps in den Einstellungen, Apps und Benachrichtigungen, Berechtigungen die Berechtigung für den Standort genommen?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
54
DOT2010
DOT2010
josifi
Antworten
46
Aufrufe
2.361
bemymonkey
bemymonkey
kielius
Antworten
7
Aufrufe
245
kielius
kielius
Zurück
Oben Unten