GPS ohne Funktion

W

WolfgangM44

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich besitze ein Samsung S3 LTE, ein Samsung S3 Neo und ein Samsung A6. Alle werden immer automatisch upgedated.
Plötzlich funktioniert GPS nicht mehr. Das Zeichen blinkt und blinkt nach dem Einschalten von GPS und dem Aufruf einer App mit einer Karte und das GPS findet keinen Standort. Mit Hilfe von WLAN und Internet findet das Gerät den Standort, das Blinken setzt sich fort und der Standort wird beim Fahren oder Gehen nicht bewegt. Da der Fehler bei allen Geräten auftritt, gehe ich fast von einem gleichartigen Fehler in der Systemeinstellung aus.
Hat da jemand eine Idee.
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
du hast GPS aber schon grunds.eingeschaltet (schnelle Befehlszeile von unten nach unten wischen)? Wenn ja, hast du ggf den betroffenen Apps in den Einstellungen, Apps und Benachrichtigungen, Berechtigungen die Berechtigung für den Standort genommen?
 
Oben Unten