Grafikprobleme Google Navigation & Maps

S

Schnille123

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

habe mehrern Foren jetzt schon durchsucht und noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Wenn jemand schon ein Thema dafür aufgemacht hat postet es mir bitte.

Wenn ich mein SG2 also Navi benutze oder auch nur Google Maps starte (GPS funktioniert einwandfrei), blitzen waagrecht so wie senkrecht in meinen Standort blaue Balken auf. Dachte erste es wäre normal, da ich alle Updates durchgeführt hatte und Navigation noch in der Beta Version ist, aber habe es mit zwei weiteren SG2 verglichen und dort trat das Problem nicht auf.

Firmware Wiederherstellung habe ich durchgeführt und es sogar eingeschickt zu Samsung. Die meinten es wäre alles ok. Habe es heute wieder bekommen (mit neuster Software) und das Problem besteht immer noch!

Es Nervt unheimlich beim Autofahren oder Allgemein beim Anschauen der App´s wenn permanent diese 2-4mm dicke Balken aufblitzen...

Hat jemand eine Idee oder Lösung für mein Problem?

Schon mal vielen Dank
Gruß

schnille123-albums-handy-picture1407-navigation-grafikproblem-blaue-balken.jpeg


Noch ein Screenshot dazu. Sieht harmlos aus aber wenns 100 mal pro Sekunde passiert oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
habe es ins richtige Forum verschoben..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Schnille123

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
142
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.018
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten