Große Diskrepanzen der Entfernungsangaben zwischen Smartphone und Google Maps auf dem PC

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Große Diskrepanzen der Entfernungsangaben zwischen Smartphone und Google Maps auf dem PC im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
H

heinzl

Dauergast
Der Standortverlauf erfolgt ausschließlich mit dem Sony 5II, wenn ich mir die Daten in der GM App anschaue und mit dem PC vergleiche, falle ich vom Glauben ab.
Heute bspw. eine Fahrt von Leipzig in die Sächsische Schweiz:
_20220623_221829.JPG
Wären das wirklich nur 5,5km, wäre ich in einem Drittel der Zeit gelaufen . 😂
Rufe ich das auf dem PC in Google Maps auf, komme ich auf den realistischen Wert:
PC.JPG
Das ist nur ein Beispiel von vielen, offenbar werden die Daten auch nicht synchronisiert 🙄