1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mau!wurf, 29.07.2011 #1
    Mau!wurf

    Mau!wurf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe mein OSF mit der Jentro BT-GPS-8 Mouse gekoppelt. Nur leider laufen Google Maps und Navigation nur, wenn ich das Interne GPS aktiviert habe. Würde aber um das Akku zu schonen, nur die externe GPS-Mouse betreiben.

    Weiß einer eine Lösung, wie ich die Google-apps ohne das interen GPS ans laufen bekommen?

    Habe die Original Orange Rom 2.1 drauf und benutz die App Bluetooth-GPS (und) Mouse.

    Schönen Gruß
     
  2. MrFX, 01.08.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Da gibt's einiges im Market, z. B. Bluetooth GPS von Googoo Android...

    MfG
    MrFX
     
  3. Bubi4ever, 01.08.2011 #3
    Bubi4ever

    Bubi4ever Erfahrener Benutzer

    Ich (wir) habe(n) so manches probiert mit der schönen Jentro zum Laufen zu bekommen. Alles hat geklappt (ape, Locus, Navigon, Sygic...) Maps weigert sich.... Bisher hat kein BT-App "geholfen".
     
  4. Mau!wurf, 01.08.2011 #4
    Mau!wurf

    Mau!wurf Threadstarter Junior Mitglied

    @bubi4ever,
    genau das is ja auch mein Prob, hab schon einige Bluetooth App getestet. Funtzt auch mit allen, nur Google Maps und Navigation stellt sich halt an... echt doof ist das...

    @MrFX
    die Apps hab ich ja alle getestet. Die Maus läuft auch, nur halt nicht alleine bei den Google Apps.
     
  5. MrFX, 02.08.2011 #5
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Achso, du hattest ja nicht dazu geschrieben, daß es grundsätzlich funktioniert.
    Frag doch mal bei den Entwicklern an.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017
Google Maps: während den Anweisungen Display off Google Maps / Google Earth 29.08.2017
[Hilfe] Google Maps erstellt selbständig zwischenstops Google Maps / Google Earth 27.06.2017
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth 23.06.2017
GPS Fehler: Falsche Stadt Google Maps / Google Earth 29.05.2017
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Geplante Routen mit Android Auto Google Maps / Google Earth 19.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Google-Karte in Apps angezeigt Google Maps / Google Earth 16.05.2017
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. jentro android

Du betrachtest das Thema "Jentro BT-GPS-8 Mouse für Google Maps nutzbar machen" im Forum "Google Maps / Google Earth",