Keine Benzinpreise angezeigt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Benzinpreise angezeigt im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
Floh90

Floh90

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,

seit einiger Zeit sollen doch angeblich die Benzinpreise direkt mit in der Suchergebnissen zu sehen sein.

Ich finde bei mir leider überhaupt nichts 🤷🏻‍♂️

Weder auf meinem alten Huawei Mate 20 pro (aktuellste Beta Version war immer installiert) noch jetzt auf meinem neuen OnePlus 8T (die stabile und neuste Version installiert)

Ich habe versucht der Speicher der App zu löschen und neu zu installieren, aber ich sehe immer noch keine Benzinpreise?!

Gibt's das bei euch schon oder dauert das einfach noch länger?

LG Floh
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Nein, in Maps gibt es das (noch) nicht.
 
S

skwal

Stammgast
ich hab das mal korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Dann noch mal eine Korrektur:
Nein, in Maps in Deutschland unter Android gibt es das (noch) nicht. (ios soll's wohl schon gehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Floh90

Floh90

Erfahrenes Mitglied
Also verstehe ich euch beide jetzt richtig, dass es in Deutschland noch nicht geht und erst später ausgerollt wird und Meldungen wie diese hier schlicht irreführend sind 😅
 
K

kddh

Erfahrenes Mitglied
Floh90

Floh90

Erfahrenes Mitglied
Okay Korrektur von der Korrektur zu spät gelesen - danke für die Antwort! =)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

kddh schrieb:
Ja das geht. Aber die angezeigten Preise stimmen nicht.
Na dann ist das ganze ja mehr als sinnfrei 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kddh

Erfahrenes Mitglied
Nur mal ein aktuelles Beispiel:
Einmal aus GMaps
41175551-9933-4B5A-8ACF-2F73144D2EF9.jpeg

und aus der Mehr-Tanken-App.
7A3F37F5-188C-469A-9737-A88EF67C9396.jpeg

Die Werte aus der Mehr-Tanken-App stimmen mit der Angabe an der Tankstelle überein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Floh90

Floh90

Erfahrenes Mitglied
Sensationell 🤣🤣🤣 .... nicht!

Na gut dann ist es auch nicht ganz so dramatisch dass es das noch gar nicht auf Android gibt 😅

Macht ja fast den Anschein als wolle man da iOS Nutzer als Versuchskaninchen benutzen 🤣