Keine Routenführung ohne WLAN Standort-Suche

F

F-O-X

Enthusiast
1.377
Hey Leute, seit gestern früh möchte Google Maps immer die WLAN Suche aktiv, damit die Route berechnet werden kann.

Drückt man bei den aufploppenden Popup auf "Nein, danke", bricht die Routenberechnung ab.

Xiaomi 11t pro, Gmaps Version 11.14.2 vom 26.01..

Habt einer das selbe Problem?
 
Also meine Version ist 11.15.3, aber da bei mir die WLAN-Suche immer aktiv ist, kann ich dir nichts dazu sagen.
 
Danke dir.

Hab die App auf Werkseinstellung gesetzt und mir wurde dann auch deine Version angeboten.
Ich teste es morgen mal.
 
Hab's ein paar mal probiert.
Die Routenberechnung läuft nun wieder normal.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
3.003
teatimetom
T
F
Antworten
0
Aufrufe
437
flori112
F
kielius
Antworten
7
Aufrufe
261
kielius
kielius
Zurück
Oben Unten