Keine Routenführung ohne WLAN Standort-Suche

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Routenführung ohne WLAN Standort-Suche im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
F

F-O-X

Experte
Hey Leute, seit gestern früh möchte Google Maps immer die WLAN Suche aktiv, damit die Route berechnet werden kann.

Drückt man bei den aufploppenden Popup auf "Nein, danke", bricht die Routenberechnung ab.

Xiaomi 11t pro, Gmaps Version 11.14.2 vom 26.01..

Habt einer das selbe Problem?
 
H

heinzl

Experte
Also meine Version ist 11.15.3, aber da bei mir die WLAN-Suche immer aktiv ist, kann ich dir nichts dazu sagen.
 
F

F-O-X

Experte
Danke dir.

Hab die App auf Werkseinstellung gesetzt und mir wurde dann auch deine Version angeboten.
Ich teste es morgen mal.
 
F

F-O-X

Experte
Hab's ein paar mal probiert.
Die Routenberechnung läuft nun wieder normal.