LTE/ Edge - Google Maps-Standortgenauigkeit

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LTE/ Edge - Google Maps-Standortgenauigkeit im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
shave31

shave31

Neues Mitglied
English:

2. Google maps: the blue pointer constantly points in the wrong direction when I am walking. I have to calibrate my compass every time I want it to point where I am facing. Is this also what others are seeing?

Thank you!

German (deepL translate):

2. Google Maps: Der blaue Zeiger zeigt ständig in die falsche Richtung, wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Ich muss meinen Kompass jedes Mal neu kalibrieren, wenn ich möchte, dass er in die richtige Richtung zeigt. Ist dies auch bei anderen der Fall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Nach Aufteilung/Splitting Frageteil entfernt Gruß Fulano
M

marmotte

Ambitioniertes Mitglied
shave31 schrieb:
2. Google Maps: Der blaue Zeiger zeigt ständig in die falsche Richtung, wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Ich muss meinen Kompass jedes Mal neu kalibrieren, wenn ich möchte, dass er in die richtige Richtung zeigt. Ist dies auch bei anderen der Fall?
Ja, das war bei mir auch. Ich hab den Cache von Maps gelöscht, und seither ist das Problem nicht mehr aufgetreten.