LTE/ Edge - Google Maps-Standortgenauigkeit

shave31

shave31

Neues Mitglied
16
English:

2. Google maps: the blue pointer constantly points in the wrong direction when I am walking. I have to calibrate my compass every time I want it to point where I am facing. Is this also what others are seeing?

Thank you!

German (deepL translate):

2. Google Maps: Der blaue Zeiger zeigt ständig in die falsche Richtung, wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Ich muss meinen Kompass jedes Mal neu kalibrieren, wenn ich möchte, dass er in die richtige Richtung zeigt. Ist dies auch bei anderen der Fall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Nach Aufteilung/Splitting Frageteil entfernt Gruß Fulano
shave31 schrieb:
2. Google Maps: Der blaue Zeiger zeigt ständig in die falsche Richtung, wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Ich muss meinen Kompass jedes Mal neu kalibrieren, wenn ich möchte, dass er in die richtige Richtung zeigt. Ist dies auch bei anderen der Fall?
Ja, das war bei mir auch. Ich hab den Cache von Maps gelöscht, und seither ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: shave31 und nik

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
51
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
944
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
388
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten