Mautstraßen dauerhaft deaktivieren?!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mautstraßen dauerhaft deaktivieren?! im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
H

HPRoxxter

Gast
Hallo,

früher war es glaube ich möglich, dass man bei der Route die Mautstraßen dauerhaft deaktiviert lassen konnte. Jedenfalls hat mich Maps nie auf die Mautstraßen geschickt und ich meine sowas eingestellt zu haben.
Neulich dann dieselbe Strecke wie immer und Maps hätte mich direkt die Autobahn weiter nach Österreich ohne Vignette geschickt, sprich hätte ich wohl erstmal gut was bezahlen dürfen wäre ich der Anweisung gefolgt.
Jetzt wollte ich das deaktivieren aber finde nur die Option, dass man es nur bei jeder einzelnen Route deaktivieren kann?!
Usability ist dadurch ja unbrauchbar wenn man im Grenzgebiet wohnt...
Jemand eine Idee?