1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BavariaR, 19.07.2010 #1
    BavariaR

    BavariaR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bekanntlich kann man ja in Google Maps auf dem PC eigne Routen erstellen und diese zur ziehen der Punkte auch beliebig ändern. Sinniger weise kann man die ja auch unter Meine Karten abspeichern in Layer die man ja auch in Maps auf jedem Android (oder anderen Phone) anzeigen kann...

    Jetzt meine Frage, gibt es irgend eine APP auf dem Android, mit dem man nach solch einer selbst erstellten Route Navigieren kann? Ähnliche Frage für die Traks die man mit My Tracks erstellt hat, kann man diese als Vorlage für die Navigation irgend wie importieren auf dem Phone wenn man die nachfahren möchte.

    Hatte die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt aber keinen brauchbaren Hinweis bekommen, deshalb nun noch mal als eigenen Thread.
     
  2. kiprich, 19.07.2010 #2
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    würde eine solche funktion auch stark begruessen. ich weiss das es das mit froyo geben wird (da wird die route einfach per click am rechner zum phone geschickt)
    ABER solange wir noch unter 2.1 oder niedriger unterwegs sind, wäre die funktion (muss nicht so komfortabel sein) doch wichtig
     
  3. PatrickT, 10.06.2011 #3
    PatrickT

    PatrickT Junior Mitglied

    Und wie kann man sich jetzt nach der eigenen Route Navigieren lassen? Finde da keine Option :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps Update - Ein neuer Look Google Maps / Google Earth Donnerstag um 12:39 Uhr
Maps zeigt Wartezeiten in Restaurants an Google Maps / Google Earth 10.11.2017
Google-Maps Offline-Karten auf SD-Karte verschieben. Galaxy Tab S2 (SM-T719, 8.0, LTE) Google Maps / Google Earth 09.11.2017
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth 15.10.2017
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017
Google Maps: während den Anweisungen Display off Google Maps / Google Earth 29.08.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. navigiere nach

    ,
  2. navigieren nach

    ,
  3. navigiere mich bach gießen

    ,
  4. navigiere mich nach Schlüterstraße 3 A,
  5. navigiere mich nach Neunkirchen,
  6. navigiere mich von Groningen nach Gießen,
  7. navigiere mich von dudenhofen nach Gießen,
  8. navigieren,
  9. navigation selbst ,
  10. navigation von bis
Du betrachtest das Thema "Navigieren nach selbst gewählten Routen in Google Maps?" im Forum "Google Maps / Google Earth",