1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BavariaR, 19.07.2010 #1
    BavariaR

    BavariaR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bekanntlich kann man ja in Google Maps auf dem PC eigne Routen erstellen und diese zur ziehen der Punkte auch beliebig ändern. Sinniger weise kann man die ja auch unter Meine Karten abspeichern in Layer die man ja auch in Maps auf jedem Android (oder anderen Phone) anzeigen kann...

    Jetzt meine Frage, gibt es irgend eine APP auf dem Android, mit dem man nach solch einer selbst erstellten Route Navigieren kann? Ähnliche Frage für die Traks die man mit My Tracks erstellt hat, kann man diese als Vorlage für die Navigation irgend wie importieren auf dem Phone wenn man die nachfahren möchte.

    Hatte die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt aber keinen brauchbaren Hinweis bekommen, deshalb nun noch mal als eigenen Thread.
     
  2. kiprich, 19.07.2010 #2
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    würde eine solche funktion auch stark begruessen. ich weiss das es das mit froyo geben wird (da wird die route einfach per click am rechner zum phone geschickt)
    ABER solange wir noch unter 2.1 oder niedriger unterwegs sind, wäre die funktion (muss nicht so komfortabel sein) doch wichtig
     
  3. PatrickT, 10.06.2011 #3
    PatrickT

    PatrickT Junior Mitglied

    Und wie kann man sich jetzt nach der eigenen Route Navigieren lassen? Finde da keine Option :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps - Ansagen als Bluetooth-Anruf Google Maps / Google Earth Gestern um 17:47 Uhr
Maps - Zeitachse, Probleme mit zwei Accounts? Google Maps / Google Earth Samstag um 13:33 Uhr
Google Maps auf PC laden Google Maps / Google Earth 13.06.2018
Google Maps - alle gespeicherte Routen löschen - aber wie? Google Maps / Google Earth 03.05.2018
Google Maps laggt Google Maps / Google Earth 29.04.2018
Wegbeschreibung von Google Maps an Smarthpone senden Google Maps / Google Earth 27.04.2018
Offline Karten: „Maps wird wiederholt beendet“ Google Maps / Google Earth 24.04.2018
Google beschattet mich - was muss ich ändern Google Maps / Google Earth 24.03.2018
Navigation über Maps geht nicht mehr Google Maps / Google Earth 03.03.2018
Google Maps / Navigation leider OHNE Stimme Google Maps / Google Earth 13.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigiere nach

    ,
  2. navigieren nach

    ,
  3. navigiere mich bach gießen

    ,
  4. navigiere mich nach Schlüterstraße 3 A,
  5. navigiere mich nach Neunkirchen,
  6. navigiere mich von Groningen nach Gießen,
  7. navigiere mich von dudenhofen nach Gießen,
  8. navigieren,
  9. navigation selbst ,
  10. navigation von bis
Du betrachtest das Thema "Navigieren nach selbst gewählten Routen in Google Maps?" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.