Navigieren nach selbst gewählten Routen in Google Maps?

B

BavariaR

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Bekanntlich kann man ja in Google Maps auf dem PC eigne Routen erstellen und diese zur ziehen der Punkte auch beliebig ändern. Sinniger weise kann man die ja auch unter Meine Karten abspeichern in Layer die man ja auch in Maps auf jedem Android (oder anderen Phone) anzeigen kann...

Jetzt meine Frage, gibt es irgend eine APP auf dem Android, mit dem man nach solch einer selbst erstellten Route Navigieren kann? Ähnliche Frage für die Traks die man mit My Tracks erstellt hat, kann man diese als Vorlage für die Navigation irgend wie importieren auf dem Phone wenn man die nachfahren möchte.

Hatte die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt aber keinen brauchbaren Hinweis bekommen, deshalb nun noch mal als eigenen Thread.
 
würde eine solche funktion auch stark begruessen. ich weiss das es das mit froyo geben wird (da wird die route einfach per click am rechner zum phone geschickt)
ABER solange wir noch unter 2.1 oder niedriger unterwegs sind, wäre die funktion (muss nicht so komfortabel sein) doch wichtig
 
Und wie kann man sich jetzt nach der eigenen Route Navigieren lassen? Finde da keine Option :(
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
12
Aufrufe
296
Lordsem
Lordsem
Droid4711
  • Droid4711
Antworten
1
Aufrufe
60
Herman
H
S
Antworten
12
Aufrufe
501
sgjp77
S
Zurück
Oben Unten