Neues Google Maps schmiert ab

S

Seph

Dauergast
91
Moin,

bisher hat die Maps Navigation einwandfrei funtkioniert, auch in Kombination mit einem gleichzeitig laufenden Spotify das per BT streamt.

Jetzt, mit der neuen Version, klappt es leider nicht mehr. Ich komme bis zur Kartenübersicht, aber wenn ich dann auf den blauen Pfeil unten rechts in der Ecke klicke kommt "Maps angehalten", wenn Spotify gleichzeitig läuft. Wenn ich erst in die Navigation gehe und dann SPotify starte und dann zurück Multitaske, bin ich wieder aus der Navigation bei Maps rausgeflogen und im Startbildschirm der App.

Das ist wirklich vollschrott. Bisher ging das wirklich EINS-A und dann kommt so ein blödes Update und macht alles Schrott. Hat jemand eine Lösung? Handy ist ein Note 1 mit der für dieses Gerät aktuellen FW-Version.
 
Den einzigen Tipp auf die Schnelle: Mach das Maps Update rückgängig und den Haken dann bei "automatische Updates" raus
 
Wie macht man es rückgängig?
 
Verschoben ins Maps forum
 
Habe kein Root... :(
 

Ähnliche Themen

Romulix
Antworten
5
Aufrufe
745
Romulix
Romulix
M
  • matze8x
2
Antworten
27
Aufrufe
3.195
dv6023
D
J
Antworten
2
Aufrufe
111
jogruber
J
Zurück
Oben Unten