1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pucki, 04.08.2011 #1
    Pucki

    Pucki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Google maps funktioniert einwandfrei, aber sobald ich auf Auto navigieren klicke soll ich eine Sprachdatei Downloaden.
    Folgende Fehlermeldung erscheint:
    "Es wurden keine Treffer in Android Markt für folgende Suche gefunden:
    pname:com.svox.langpack.installer
    vorschläge

    Überprüfen sie ob alle wörter richtig geschrieben sind
    versuchen siees mit anderen suchbegriffen
    versuchen sie es mit allgemeineren begriffen

    Wer kann abhilfe schaffen???
    Komme echt nicht weiter...

    LG
    Chris:w00t00:
     
  2. fossi33, 04.08.2011 #2
    fossi33

    fossi33 Android-Lexikon

    Hallo, ich hab seit heute das Galaxy ACE und genau die gleiche Meldung bekommen.
    und nun?:scared:
     
  3. Firefly90, 04.08.2011 #3
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Ich gehe da immer auf überspringen
    Bei mir kommt dann trotzdem der richtige Ton
     
  4. Pucki, 04.08.2011 #4
    Pucki

    Pucki Threadstarter Neuer Benutzer

    das hab ich noch nicht probiert....
    kann aber auch nicht richtig sein....
     
  5. fossi33, 04.08.2011 #5
    fossi33

    fossi33 Android-Lexikon

    Funktionieren tut es
    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. fossi33, 06.08.2011 #6
    fossi33

    fossi33 Android-Lexikon

    Also eben konnte ich das Paket installieren. Endlich

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Pucki, 07.08.2011 #7
    Pucki

    Pucki Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo ich auch sehr geil...
     
  8. MasterDK, 11.08.2011 #8
    MasterDK

    MasterDK Erfahrener Benutzer

    Ich hatte das Sprach Update mal drauf, fand die stimme und was sie mir alles sagt mehr als nervig!
    Sie sagt Strassen namen, sehr oft wie lange ich noch auf der Strasse bleiben soll usw.
    Wenn ich überspringen mach ist es eine andere stimme, die nur das nötigste sagt, was ich viel besser finde.

    Frage, kann ich umgehen das mir GMaps jedesmal sagt das ich eine Sprachführung laden kann?
    Wenn nicht, kann ich sie laden und trotzdem die alte benutzen?

    Das nächste ist, bei mir sind einige Strassen nicht richtig, wo sollte ich das mal melden :)
     
  9. Firefly90, 11.08.2011 #9
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Was mir aufgefallen ist das die Stimme mir sagt das ich noch 74,3 km fahren muss.
    Am Ziel sind es dann immernoch 74,3 km :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth 15.10.2017
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017
Google Maps: während den Anweisungen Display off Google Maps / Google Earth 29.08.2017
[Hilfe] Google Maps erstellt selbständig zwischenstops Google Maps / Google Earth 27.06.2017
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth 23.06.2017
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. pname:com.svox.langpack.installer

    ,
  2. pname.com.svox.langpack.installer

    ,
  3. pname com.svox.langpack.installer

    ,
  4. com.svox.langpack.installer,
  5. svox.langpack.installer,
  6. pname:com.svox.langpack,
  7. pname:,
  8. pname com svox langpack installer download,
  9. pname:com.svox.langpack.installer.,
  10. keine ergebnisse fűr svox.langpack gefunden,
  11. svox langpack installer,
  12. navigation langpack keine ergebnisse,
  13. pname:com.svox.langpack.installer downlouden google übersetzer,
  14. com.svox.langpack.installer download,
  15. pname:com.svox.langpack installer
Du betrachtest das Thema "Problem mit Google Maps" im Forum "Google Maps / Google Earth",