Route lässt sich nicht mehr löschen

M

marvel_master

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mit einem Samsung S4 folgendes Problem. Ich habe mal vor langer Zeit dort
eine Route eingetragen, die sich nun nicht mehr löschen lässt. Egal was ich mache, sie
bleibt da. Sprich, wenn ich Maps starte, dann startet Maps direkt mit dieser alten Route.
Also mit Start und Zielpunkt und als Transportmittel wird die Bahn ausgewählt.
Normalerweise startet Google Maps ja damit, dass man oben einfach in der Suchzeile
eine Adresse eingeben kann. Leider nicht bei mir.

Habe auch schon alles probiert um das weg zu bekommen.
- Google Maps aktualisiert via Playstore
- Cache gelöscht
- Daten in den Einstellungen gelöscht
- Verlauf gelöscht
- Zu Hause + Arbeitsstandort gelöscht
- Alle Google maps Aktivitäten gelöscht
- Handy neu gestartet
- Maps via Task manager geschlossen + neu gestartet
- ..........

Alles hat nichts gebracht. Ein Hardwarereset würde vermutlich Abhilfe schaffen. Das ist mir aber zu aufwendig, weil
ich ja dann alles neu einrichten muß.

Hat einer von euch noch eine Idee? Irgendwo muss Google Maps ja diese alten Daten herbekommen. Und wieso lädt er die überhaupt???

VG
 
Installiere Dir doch mal "Google My Maps" und logge Dich mit Deinem Google Account ein. Wenn in Maps eine Route von Dir gespeichert ist, dann müsstest Du sie dort eigentlich finden und auch löschen können.
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
7
Aufrufe
257
kielius
kielius
T
Antworten
2
Aufrufe
213
prx
P
S
Antworten
4
Aufrufe
543
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten