1. longdongjohn, 11.01.2019 #1
    longdongjohn

    longdongjohn Threadstarter Junior Mitglied

    Moin!

    Ich habe bei meinem alten Telefon (Android 7) morgens und nachmittags immer ziemlich pünktlich bevor ich auch tatsächlich auf oder von Arbeit fahre von Google eine Meldung über den Verkehr erhalten (Bsp: "35 Minuten, normale Verkehrslage"). Da ich viel pendle, fand ich das klasse und wollte es gern so beibehalten.

    Bei meinem neuen Telefon (Android 9) wurde ich am Anfang nach meinen Abfahrtszeiten gefragt, das hatte ich auf dem alten Telefon so nicht in Erinnerung. Vermutlich hatte Google das dort selber "gelernt"

    Jedenfalls hab ich die Zeiten also wunschgemäß angegeben, bekomme jetzt jedoch trotzdem ständig über den Tag verteilt Meldungen über die Verkehrslage statt nur an den Zeiten, wo ich sie wirklich brauch.

    Die Meldungen unterscheide sich im Prinzip nur darin, dass an meinen angegeben Uhrzeiten die Meldung über die Pendelstrecke kommt und dann zusätzlich zig mal am Tag noch eine eher allgemeine Meldung über die Verkehrslage in der Nähe.

    Weiß da jemand Rat, wo genau das zu setten ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kompasskalibrierung muss ständig wiederholt werden Google Maps / Google Earth 14.03.2019
2D statt 3D Google Maps / Google Earth 12.01.2019
Du betrachtest das Thema "Ständige Verkehrsmeldungen statt zweimal am Tag" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.