Standort ändert sich nicht...

Magia

Magia

Neues Mitglied
1
Über Google haben meine Frau und ich unseren jeweiligen Standort freigegeben, um in Google Map zu sehen wo der Andere sich gerade aufhält. Ein Freund von uns hat uns ebenfalls die Freigabe erteilt.
Unser Standort ist immer Zuhause! Der Standort von unserem Freund ist immer Aktuell.
In den Telefonen ist alles entsprechend eingestellt (Standortfreigabe Google GPS, WLAN und Mobilfunknetz).
In Google Map erscheinen die Personen und bei der Standortabfrage ist nur unser Freund an seinem korrektem Standort, wir sind dann immer Zuhause???
Jeder hat ein eigenes Google Konto und ein gemeinsames, aber ohne Synchronisierung (nur Kalender).

Hat jemand eine Idee, was wir falsch machen?
 
Wenn Du jetzt noch schreibst, welches Telefon Du hast,
kann ich Dich in den richtigen Bereich verschieben.
Hier ist die Vorstellung :thumbup: Herzlich Willkommen im AH Forum Magia
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder und Nick Knight
Also ich habe ein Sony Xperia E5 mit Android 6.0, meine Frau ein LG Magna mit Android 5.0, sowie noch ein Tablet Samsung Smartphone T530 mit 5.01 und zu guter letzt noch ein Medion Lifetab S9714 mit 4.1.1.
Das Problem tritt auf allen Geräten auf.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Guuuut dann ab zu Google ....
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
6
Aufrufe
315
det-happy
det-happy
F
Antworten
0
Aufrufe
437
flori112
F
F
Antworten
7
Aufrufe
2.998
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten