Suche Standort in Echtzeit teilen - geht nicht

andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
55
Hey

Ich habe das Problem das wenn ich in google Maps die Funktion der spontanen Freigabe nutzen will, also wenn man die Navi Funktion nutzt, dies nicht funktioniert.
Der Empfänger bekommt einen link. Diesen kann er auch öffnen aber in google Maps bekommt er dann die Meldung das ich meine Freigabe schon beendet habe. Dies habe ich aber gar nicht.

Bei Mr steht weiter hin das der Standort freigegeben ist.
Es ist auch egal welches Handy ich nutze.

Über die dauerhafte Freigabe kann ich den Standort teilen. Das klappt. Nur halt nicht die Navi freigabe

Kennt einer das Problem ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.908
teatimetom
T
swchen
Antworten
6
Aufrufe
299
det-happy
det-happy
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
216
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten