1. maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    der Standort von meinem S7 und S8 ist seit über einer Woche nicht mehr exakt. Manchmal habe ich eine Genauigkeit von 9 Metern im Gebäude. Manchmal aber auch von 100-2300 Metern außerhalb der Gebäude, sodass ich in einem KM Entfernung erkannt werden.

    Neben SmartHome Anwesenheitserkennung kommt auch die Zeitachse mit der Ungenauigkeit nicht mehr klar.

    Der Kompass ist kalibriert.

    Sonstige Ideen?

    Gruß
    maxpd
     
  2. cad

    cad Android-Guru

    @maxpd Wie sind konkret deine Standorteinstellungen?
    Der Kompass hat- wie in "echt" - erstmal nichts mit der Standortermittlung zu tun, sondern mit der Richtung, in der du deine Geräte hältst.
     
  3. maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das mit dem Kommiss dachte ich mir auch.

    Ich habe Hohe Standortgenauigkeit aktiviert.
     
  4. cad

    cad Android-Guru

Du betrachtest das Thema "Standortverlauf ungenau" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.