Stimme ändern?

Der René

Der René

Stammgast
266
Hallo,

die weibliche Standard Stimme in Google Maps geht mir extrem aufm Zeiger.
Kann man die Stimme irgendwie ändern?
Habe schon nach alternativen TTS Stimmen gesucht, bin aber im Playstore nicht fündig geworden.

Hoffe ihr könnt mir hierbei helfen!

Gruß!
 
Sorry, dass ich diesen alten Beitrag nochmals aufwärme.

Ich habe mir nun VocalizerEx TTS installiert, die Sprache in den Einstellungen auch gesetzt und getestet, aber Google Maps benutzt weiterhin eine andere Stimme. Muss ich Maps noch irgendwo umstellen, do dass mein Vocalizer TTS benutzt wird, oder macht es sowieso keinen Sinn, da nur wirres Gerede herauskommt?
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
3
Aufrufe
358
josifi
josifi
M
Antworten
2
Aufrufe
722
tertldd
T
Hansbw
Antworten
9
Aufrufe
1.610
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten