Street View in Google Maps

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Street View in Google Maps im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
R

R2D2-RS

Gast
Hallo Forum,
ich habe mir die im Betreff genannte App runtergeladen. Leider kann ich Street View aus Google Maps nicht starten. Wenn ich wie beschrieben länger auf die Karte drücke erscheint einzigst die Adresse, nicht aber das Menü zum auswählen von Street View.

Was mach ich falsch?

Danke für die Hilfe.
 
derHaifisch

derHaifisch

Experte
Gibt es denn in dem Bereich bei Dir überhaupt Street View?
Zudem müsste bei der Adresse dann das StreetView-Männchen zu finden sein.
 
D

D13G

Gast
nicht überall ist street view verfügbar... dafür müssen ja entsprechende aufnahmen von google gemacht werden... geh mal mit maps z.b. zum kölner dom... da funzt es...
 
R

R2D2-RS

Gast
derHaifisch schrieb:
Gibt es denn in dem Bereich bei Dir überhaupt Street View?
Zudem müsste bei der Adresse dann das StreetView-Männchen zu finden sein.
StreetView ist natürlich an den Orten verfügbar. Habs jetzt rausgefunden. Wenn ich mit dem Finger auf "Google Maps" bleibe erscheint die Adresse. Wenn ich diese auswähle, bekomme ich eine neue Seite mit Optionen angezeigt.

Dort hab ich dann auch die Möglichkeit den Pegman auszuwählen.

Danke für eure Hilfe.
 
Andy-HH

Andy-HH

Neues Mitglied
Moin...ich habe ein Samsung Galaxy S I9000 Froyo2.2.Google Maps 5.x ist installiert.Habe mir aus dem Markt Street View runtergeladen aber ich kann es in Maps nicht nutzen.Mein Menuepunkt vorhanden.wenn ich via Google Internet kan i h dann eine Weltkarte anzeigen lassen und dann ein Ort z.b in den USA Ny anklicken.
Dann werde ich gefragt wie ich den Vorgang abschliessen möchte.Ich wähle dann Maps aus.erst dann öffnet sich Street View.Warum kann ich aus Maps Street View nicht auswählen?Auch über den Markt kann ich Street View nicht öffnen oder deinstallieren.Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Gruß
--
Andreas
 
gokpog

gokpog

Guru
Bedienung auf dem Handy:
Langer Klick in die Karte ("Adresse wird geladen...")
-> wenn es links neben der Adresse ein kleines Bild gibt, dann ist Street View vorhanden
-> auf die Adresse klicken und danach oben auf das Street View Männchen
 
M

MiouMiou

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
habe wieder ein "Anfängerproblem": Wie kann ich hier auf meinem Tablet in Google Maps Street View einstellen? Finde einfach keine Möglichkeit,wo man das einstellen könnte.
Wäre nett,wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
MiouMiou
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo MioMiou, ich habe erneut eine Frage von dir in den pass. Forenbereich verschoben und diesmal auch gleich mit dem Thread (& der Lösung) zu diesem Thema zusammengeführt.
Bitte beachte zukünftig, daß lt. den Forenregeln (s. m. Signatur) Fragen zur Bedienung/-nutzung von Apps nicht im Geräteforum gestellt werden sollen, sondern im jeweils pass. App-Forum.
 
M

MiouMiou

Ambitioniertes Mitglied
Sorry,werde mich bemühen,meine Fragen in Zukunft an richtiger Stelle anzubringen.
Jetzt bin ich auch fündig geworden und es funktioniert prima.
MiouMiou
 
T

truxandro

Ambitioniertes Mitglied
Leider ist bei einer Aktualisierung von maps der pegman in streetview weggefallen. seitdem kann man sich nicht mehr durch die Straßen bewegen. mit den Pfeilen geht das jedenfalls noch. Oder bin cih nur zu blöd?
 
Ähnliche Themen - Street View in Google Maps Antworten Datum
1
0
2