Streetview PC/Bluestack/S7

P

pandoraGUFSZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich versuche gerade einzugrenzen, woran es liegen könnte. Ich bekomme je nachdem, auf was für einer Plattform ich Streetview nutze unterschiedliche Ergebnisse für einen bestimmten Punkt bei Streetview. Der Unterschied ist, ob Streetview nutzbar ist oder nicht.

Im Browser auf dem PC immer. Auf der GoogleMapsApps auf meinem S7 bekomme ich meist Streetview. Meist muss ich den Punkt neu setzte.

Nutze ich dieselbe App auf Bluestack ist in den seltensten Fällen Streetview möglich. Auch ein Neusetzen des Punktes hilft nicht.

Google Maps

wäre so ein Punkt.

Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
437
flori112
F
heinzl
Antworten
0
Aufrufe
359
heinzl
heinzl
Plenz
Antworten
0
Aufrufe
455
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten