Warnungen vor Gefahrenstellen (z.B. Falschfahrer, Gegenstände auf Fahrbahn) bei Maps?

S

Sven81

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen!
ich finde Google Maps eine rundum gelungene Navigationslösung. Allerdings stört mich die Tatsache, dass "offizielle" Warnungen vor Gefahrenstellen der Polizei nicht (wie z.B. bei Navigon oder TomTom) angezeigt werden. Da ja nur "mit Glück" Unfälle von Waze bei Maps angezeigt werden, würde ich gerne wissen, ob dies vielleicht zukünftig geplant ist oder ob jemand eine gute Alternative/Ergänzung für mein "Problem" hat.

Danke im Voraus!
Gruß
Sven
 
Ich denke, niemand kann wissen, was Google geplant hat, vor allem nicht bei einer kostenlosen App.
Die Alternativen hast du schon genannt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
432
Espressojunkie
Espressojunkie
S
Antworten
12
Aufrufe
501
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
296
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten