Wie kann ich ein Panorama mit Blickrichtung teilen?

Plenz

Plenz

Neues Mitglied
1
Auf dem Desktop ist es einfach: ich ziehe in Google Maps das gelbe Männchen auf einen Panorama-Punkt, dadurch öffnet sich das Panorama, dann drehe ich das Panorama in die gewünschte Richtung, und wenn ich dann den Inhalt der Adressenzeile kopiere und versende, bekommt der Empfänger das Panorama mit haargenau derselben Blickrichtung angezeigt:
Google Maps

Aber wie geht das auf dem Handy? Da habe ich anscheinend nur die Möglichkeit mit der StreetView-App. Ich tippe auf ein Panorama, drehe es in die gewünschte Richtung, tippe auf das Teilen-Symbol, wähle z.B. Gmail und verschicke den Link. Der Empfänger sieht aber nur das Panorama in der Standard-Blickrichtung:
Google Maps

Der verschickte Link hat in der Desktop-Version knapp 300 Zeichen, in der Handy-Version aber nur etwa 135 Zeichen. Die Informationen über die Blickrichtung werden also offensichtlich nicht mitgeschickt.

Wie kann ich mit dem Handy einen kompletten Link wie auf dem Desktop verschicken?
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
1
Aufrufe
438
heinzl
heinzl
hoschehosche
Antworten
3
Aufrufe
350
josifi
josifi
A
Antworten
13
Aufrufe
566
-aki-
A
Zurück
Oben Unten