Wie werden die Offline Karten in der 7er Version sichtbar?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GeRe

GeRe

Dauer-User
697
Hallo,
jetzt haben wir fast alle die 7.0.1er Version von Maps und wissen gar nicht ob wir uns freuen oder ärgern sollen. Ich tendiere mehr zum Ärgern. Man kann jetzt zwar Karten Offline (OK Maps) abspeichern, aber wie kann man die gespeicherten Karten denn wieder sichtbar machen? Sonst ist der Trick mit dem OK Maps doch umsonst, es sei denn man möchte sich den Speicher auf dem Gerät füllen.:mad:
Außerdem sollte beim Berühren der Suchfläche auch eine Auswahl von Sehenswürdigkeiten usw. als Icon-Leiste erscheinen. Heute Nachmittag hatte ich die Ansicht und im Augenblick wird die auch nicht angezeigt, sondern es geht nur das Keyboard auf um eine Texteingabe durchführen zu können. Ohne dass irgend ein Update zwischenzeitlich gelaufen wäre. Das gilt für das NEXUS10 sowohl auch für das SGS2. Das ist doch Murks von Google. Und darüber wird so ein großer Hype gemacht.:confused:

Ich sehe die Zukunft bei mir wohl mehr in der Openstreet App "Maps With Me". Bei der ist die Karte deutlich aktueller. Bei mir, fast vor der Haustür, läßt mich Maps gleich einmal durch einen mit Poller abgesperrten Fußweg als Route fahren. Obwohl der Weg in der Satelliten-Ansicht deutlich nur ein Weg ist. Das war noch nie eine befahrbare Strasse. Solche Schnitzer sind in der Openstreet Karte nicht enthalten. Ferner kann ich mir, je nach Platz beliebig viel Länderkarten auf das mobile Gerät laden und kann im Offline Betrieb mit arbeiten.

Hallo. Ich habe in Google Maps verschiedene Karten gespeichert. Man konnte sie,in Google Maps 6, immer unter "Meine Karten" finden....
Leider finde ich diesen Punk bei Google Maps 7 nicht mehr :(

Kann mir da Jemand helfen ?

Gruß,Ralf

Hallo.Ich habe eigentlich was anderes gemeint....hier ist mal mal ein Bild vom Pc und eins vom Handy mit Google Maps 6...Gruß

13739620309210.jpg

Maps.jpg

Zurück
Oben Unten