1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. odincaruso, 19.03.2019 #1
    odincaruso

    odincaruso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    auf meinen Smartphone mit Android 9 habe ich Google Earth installiert und wollte meine kml-Datei vom PC rübersaugen. Leider findet mein Handy die Datei auf dem PC nicht. Daher würde ich die Datei gerne von Hand rüberkopieren. Ich weiß nur nicht welchen Ordner. (Das Handy ist per USB am PC angeschlossen.)

    Es wäre sehr nett wenn da mal jemand nachschauen könnte. Falls das Durchsuchen des Handys im Windows Explorer nicht funktioniert, hilft es den Inhalt zu kopieren und in ein Verzeichnis auf der Festplatte einzufügen. Dann lässt es sich durchsuchen.


    Andreas
     
  2. heinzl, 19.03.2019 #2
    heinzl

    heinzl Android-Experte

    Schau mal unter %Userprofil%\AppData\LocalLow\Google\GoogleEarth\myplaces.kml
     
  3. odincaruso, 19.03.2019 #3
    odincaruso

    odincaruso Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo es unter Windows gespeichert ist weiß ich. Aber wo wird die kml-Datei unter Android gespeichert?


    Andreas
     
  4. Kuwer, 25.03.2019 #4
    Kuwer

    Kuwer Neuer Benutzer

    Hallo Andreas,

    dann ist doch alles i.O.. ;)

    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps auf Android Phone Google Maps / Google Earth 02.05.2019
Galaxy S10 Google Maps + Bildschirm ausschalten? Google Maps / Google Earth 14.04.2019
Google Maps App Problem.. Google Maps / Google Earth 07.04.2019
Google Maps - Snake spielen Google Maps / Google Earth 01.04.2019
Google Maps Kompass Google Maps / Google Earth 03.03.2019
Kann Google Maps überhaupt noch Geo-Koordinaten? Google Maps / Google Earth 28.02.2019
Google Standortaktualisierungen funktionieren nicht Google Maps / Google Earth 22.02.2019
Google Maps Menü auf Englisch Google Maps / Google Earth 25.01.2019
Google Maps Pendelstrecke mit Zwischenstation? Google Maps / Google Earth 17.01.2019
Google Maps: Ansagen einstellen Google Maps / Google Earth 05.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. speicherort kml auf android

Du betrachtest das Thema "Wo speichert Android die kml-Datei von Google Earth?" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.