Zeit zum aufbrechen

S

senior-ipaq

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo Zusammen
Gemäss der Beschreibung sollte Google Maps eigentlich eine Erinnerung anzeigen, wenn es Zeit ist um zum nächsten Termin loszufahren.
Eine Funktion, welche ich gerne haben möchte 😁👍
Ich habe jetzt etwas Probiert und festgestellt, das in Google Maps unter Gemerkt / Reservierungen meine Termine (Mit korrekter Ortsangabe) angezeigt werden sollte, fehlen aber alle.
Wie sieht das bei Euch aus?
 
Noch nie benutzt, aber eine Erinnerung sollte doch eher als Benachrichtigung erscheinen?
 
Richtig, und die Idee wäre, das dir Google Maps mitteilt, jetzt solltest Du aufbrechen, damit du rechtzeitig an deinem Ziel bist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
983
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
15
Aufrufe
10.295
Norgefan
Norgefan
I
Antworten
4
Aufrufe
5.578
ilurme
I
Zurück
Oben Unten