5.0 Lollipop Vorbereitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diola

Diola

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo,

da ja vermutlich in Kürze auch für's Nexus 10 5.0 ausgerollt wird und das anscheinend schwer bis unmöglich zu rooten sein wird, dachte ich mir ich entroote mein Gerät doch gleich, so dass ich das On-Air-Update gleich problemlos machen kann.

Seht ihr das auch so? Oder habe ich eine Denkfehler hierbei?

Grüße
 
ich würde erstmal 1-2 Wochen nach dem Release abwarten ob L auch vernünftig auf dem n10 läuft
 
Root wird beim offenen Bootloader weithin funktionieren. Es gibt ja auch die Preview Images mit root. Sicherheitshalber ein Backup ziehen und dir kann nichts passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.568
Hexeid
H
GeRe
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Cua
Cua
hanspampel
Antworten
78
Aufrufe
12.227
hennie90
H
Zurück
Oben Unten