1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sunnypug, 27.03.2013 #1
    Sunnypug

    Sunnypug Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand so etwas schon einmal gehabt? Mitten im Spiel stürzte das Gerät ab und es ertönte ein extrem lautes, schrilles Geräusch. Erst nach mehrmaligem Versuch des Drückens vom Power Button startete das Nexus wieder neu...

    Normale Reboots kenne ich, aber sowas hatte ich noch nie!

    Alles stock, kein root, geschlossener Bootloader.

    LG, Sunny

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. Flash01, 27.03.2013 #2
    Flash01

    Flash01 Erfahrener Benutzer

    Welches Spiel hast du gespielt.
    Sowas hab ich noch nie gehabt.
     
  3. Sunnypug, 27.03.2013 #3
    Sunnypug

    Sunnypug Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Humble dumble the room... Ich nämlich auch nicht, war sehr geschockt. Vor allem über die Lautstärke!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  4. Peter Griffin, 27.03.2013 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Kann ja mal passieren; dann übersteuert der Soundchip im Falle eines Absturzes mal. Ist mir zwar auch noch nicht passiert. Sollte dies ein eimaliges Erlebnis bleiben ist es doch noch zu vertreten.
     
    Sunnypug bedankt sich.
  5. Otzelott, 28.03.2013 #5
    Otzelott

    Otzelott Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon mindestens zweimal in Real Racing 3 vorgekommen.

    Edit: zu dem Zeitpunkt war es auch noch Stock, seit gestern ist es nun gerootet.
     
  6. stevie0, 02.04.2013 #6
    stevie0

    stevie0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir gestern auch in Real Racing 3.
     
  7. Sigsag, 07.04.2013 #7
    Sigsag

    Sigsag Erfahrener Benutzer

    Hatte ich heute auch, beim Spiel Blood Brothers.
    Ich tippe auf CPU / GPU überhitzt, oder sodass.
     
  8. eileikmeibeik, 08.04.2013 #8
    eileikmeibeik

    eileikmeibeik Neuer Benutzer

    Passiert bei mir ständig beim spielen, egal ob need for speed, epic citadel, sogar bei draw a stickman. Ich kann ca 15 Minuten spielen dann friert das Bild ein und es macht ein ätzendes Geräusch... Das N10 ist dann auch sehr heiss. Habe stock ROM drauf.
    Anscheinend ist das Gerät nicht zum spielen gemacht.

    Wurde mich interessieren ob andere die gleiche Erfahrung gemacht haben und ob es Abhilfe gibt


    Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. BR-146, 11.04.2013 #9
    BR-146

    BR-146 Android-Experte

    Habe das auch letztens gehabt, mitten in einer schwierigen Mission bei GTA Vice City, welche ich fast geschafft hatte. Ich befürchtete schlimmstes, dann startete das Ding aber neu und ich war echt erleichtert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nexus 9 tablet pfeifton absturz

    ,
  2. asus tablet lautes geräusch

    ,
  3. asus tablet laute geräusche

    ,
  4. lautes geräusch samsung galaxy s 5,
  5. tablet samsung galaxy tab a geräusche,
  6. rablet macht lautes geraeusch,
  7. Galaxy Nexus 10 Videos Absturz lautes Brummen,
  8. nexus gibt lauten ton ab,
  9. samsung s6 abgestürzt mit lauten ton,
  10. samsung tab a lautes geräusch,
  11. asus tablet macht geräusch ,
  12. htc one mini 2 schrilles geräusch,
  13. tablet macht sehr lautes schrilles geräusch,
  14. samsung s5 schrilles Geräusch ,
  15. samsung tablet stürzt ab mit geräusch
Du betrachtest das Thema "Absturz mit extrem lauten Geräusch" im Forum "Google Nexus 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.