Absturz mit extrem lauten Geräusch

Sunnypug

Sunnypug

Ambitioniertes Mitglied
21
Hat jemand so etwas schon einmal gehabt? Mitten im Spiel stürzte das Gerät ab und es ertönte ein extrem lautes, schrilles Geräusch. Erst nach mehrmaligem Versuch des Drückens vom Power Button startete das Nexus wieder neu...

Normale Reboots kenne ich, aber sowas hatte ich noch nie!

Alles stock, kein root, geschlossener Bootloader.

LG, Sunny

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Welches Spiel hast du gespielt.
Sowas hab ich noch nie gehabt.
 
Humble dumble the room... Ich nämlich auch nicht, war sehr geschockt. Vor allem über die Lautstärke!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kann ja mal passieren; dann übersteuert der Soundchip im Falle eines Absturzes mal. Ist mir zwar auch noch nicht passiert. Sollte dies ein eimaliges Erlebnis bleiben ist es doch noch zu vertreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnypug
Schon mindestens zweimal in Real Racing 3 vorgekommen.

Edit: zu dem Zeitpunkt war es auch noch Stock, seit gestern ist es nun gerootet.
 
Bei mir gestern auch in Real Racing 3.
 
Hatte ich heute auch, beim Spiel Blood Brothers.
Ich tippe auf CPU / GPU überhitzt, oder sodass.
 
Passiert bei mir ständig beim spielen, egal ob need for speed, epic citadel, sogar bei draw a stickman. Ich kann ca 15 Minuten spielen dann friert das Bild ein und es macht ein ätzendes Geräusch... Das N10 ist dann auch sehr heiss. Habe stock ROM drauf.
Anscheinend ist das Gerät nicht zum spielen gemacht.

Wurde mich interessieren ob andere die gleiche Erfahrung gemacht haben und ob es Abhilfe gibt


Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das auch letztens gehabt, mitten in einer schwierigen Mission bei GTA Vice City, welche ich fast geschafft hatte. Ich befürchtete schlimmstes, dann startete das Ding aber neu und ich war echt erleichtert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.051
Haisenberg619
H
1907
Antworten
9
Aufrufe
2.261
1907
1907
andi2398
Antworten
7
Aufrufe
2.875
svesch67
S
Zurück
Oben Unten