Amazon Instant Video auf dem Nexus 10 nutzen?

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

ich versuche seit gestern bergebens, den Amazon Appstore zu installieren, damit ich Instant Video nutzen kann (als Prime Kunde). Doch ich drehe mich im Kreis, letztlich lande ich immer wieder auf der Webseite von Amazon, die mir empfiehlt, die Tablet-App zu installieren.

Kann mal jemand Schritt für Schritt beschreiben, wie man Instant Video auf das Google Tablet bekommt?

Danke.
 
Also ich bin wie folgt vorgegangen.

- Amazon App über die Amazon App-Shop App auf mein Nexus 5 installert

- mit Estrong File Explorer über den App Manager die Amazon App gesichert

- App auf das Nexus 10 übertragen und manuell installiert

- über die Amazon App ein Prime Instant Video ausgewählt und nach der Aufforderung die Instant Video App installiert


Läuft alles perfekt.


Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Gruß Mike
 
Eigentlich musst Du nur statt der Tabletversion der Amazon-App die normale Smartphoneversion runterladen. Dann funktioniert es. Hab es gestern erst auf meinem Samsung-Tab installieren wollen und hatte die gleichen Probleme wie Du. Hab dann im Amazon Appstore die Rezensionen über die Amazon Instant Video App gelesen. Da stand das drin, dass man nicht die Tabletversion nehmen darf.

Gruß M.
 
  • Danke
Reaktionen: IceTee und eileikmeibeik

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
760
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.371
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.220
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten