Android 4.4 Exchange Dienst

W

W!ldGunM@n

Dauergast
562
Moin,
hat jemand von euch unter 4.4 ein Exchange Konto eingerichtet ?
Mir stürzt der Dienst nach dem Synchronisieren jedesmal ab... auf meinem Nexus 5 hingegen geht alles wies soll.
 
Kann ich im Moment nicht bestätigen. Bei mir gibt es keine Probleme mit Exchange.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht auch alles wie zuvor. Habe aber nichts mit 4.4 neu eingerichtet sondern schon mit 4.3. .
Das Update hat bei mir nichts an der Funktionalität verändert.
 
Hat sich erledigt... war mein Fehler.
 
Wie hat es sich bei dir erledigt? Mir stürzt der exchange Dienst auch immer wieder ab, hab dadurch aber bis jetzt keine erkennbaren Probleme damit.
 
ich hatte einen beim Rom bearbeiten eine Abhänigkeit zuviel entfernt, was allerdings nicht gleich ersichtlich war.
Ja, der Dienst stürzt dann regelmäßig ab, hat zwar keine Auswirkungen - nervt aber gewaltig.
 
Bei mir stürzt der Dienst nicht ab, aber es bleiben immer wieder Emails im Postausgang hängen, wobei eines unsichtbar ist. Bis jetzt half nur eine Neueinrichtung des Kontos. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, das das Steckenbleiben im Postausgang (mit dem oder den unsichtbaren Mails) mit Termineinladungen zusammenhängt, die offensichtlich unsichtbar stecken bleiben und die nachfolgenden blockieren. Lösung habe ich keine. Hat jemand eine gefunden?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir mal kurz jmd erklären, wozu die Anwendung "Exchange Dienste" überhaupt gut ist? Ich bekomme nämlich ständig die Meldung, das diese beendet wurden, aber was is das überhaupt??
 
Seit dem letzten Update ist es bei mir genauso. Ich habe ein Exchange-Konto eingerichtet, es werden dann keine Emails mehr versendet.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze ein anderes E-Mail Programm, K@Mail. Exchange Konto hab ich meines Wissens nicht. Demnach brauche ich diesen Dienst doch nicht, oder? Kann ich ihn also deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

Diola
Antworten
2
Aufrufe
842
Diola
Diola
M
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Maverick
M
H
Antworten
1
Aufrufe
2.484
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten