Audio out via usb

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audio out via usb im Google Nexus 10 Forum im Bereich Google Forum.
G

Gandalf1962

Neues Mitglied
Hallo all ihr wissenden,

Trotz Suche habe ich nichts gefunden, was mir weiter hilft.

Ich möchte mein Tablet im Auto nutzen. Dazu möchte ich die Tonausgabe des Tabletts über das Radio mit USB Anschluss weiterleiten. Ich möchte aber die Bedienung über das Tablet vornehmen. Zurzeit erkennt mein Radio das Tablett nur als Massenspeicher und die Bedienung ist nur über das Radio möglich. Da ich aber auch den Ton anderer APS, wie z.B. Navigation ausgeben möchte ist das nicht zielführend.

Gibt es hier eine Möglichkeit, die mir weiter hilft?

Lässt sich vielleicht etwas via HDMI basteln, z.b. mit einem Adapter HDMI auf USB?

Liebe Grüße
Gandalf1962
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Was spricht gegen 3,5Klinkenstecker oder Bluetooth?
 
G

Gandalf1962

Neues Mitglied
Die Qualität.
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Bei mir ist die Qualität bei beidem 1a
 
G

Gandalf1962

Neues Mitglied
Ist subjektiv sicher ok. Doch im Highendbereich möchte nunmal auf ein digitales Signal zurückgreifen. Will jetzt hier aber auch keine Diskussion lostreten
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Naja.
Highend und Auto ist in sich ein Wiederspruch. Zuviele Nebengeräusche.
 
G

Gandalf1962

Neues Mitglied
Ich SAG ja, ich will hier keine Diskussion lostreten. Jedem das seine
Zurück zu meiner Frage ...